Skip to main content

FKK-Clubs und Bordelle im Saarland

wählerisch

SabineP (50)

Hallo Ladys ,Frauen Ich heiße Sabine komme aus Österreich bin Single und Lesbisch mag nur Frauen und bin nur an Frauen interessiert .
Suche Single Frau die sich gerne von mir Sexuell verwöhnen lassen möchte , Bei Sympatie sicherlich auch für eine dauerhaften ernstgemeinden Beziehung Partnerschaft. Meine Sexuellen Vorlieben sind Oral und Anal .Rollenspiele uvm.. ich liebe die 69 Stellung und noch andere die ich gerne mit einer Partnerin auspropieren möchte .
in Praktischen bin ich mit meinen Händen und der Zunge technisch begabt und bringe euch zum Höhepunkt .

Nachricht senden

Hanah40 (50)

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

HotTattooGirl (32)

Ich würde gerne meinen mann mit einer 2ten frau überraschen und ihn mal so richtig verwohnen.
bisher hatte ich immer nur alleine das vergnügen mit einer heissen maus spass zu haben

Nachricht senden

SweetChihiro (36)

Ich mag es ungemein, wenn man(n) mir sagt und auch zeigt, wo es lang geht im Bett. Bin schon ziemlich devot veranlagt und mein Partner sollte damit umzugehen wissen… 😉

Nachricht senden

Lady-Pasha (56)

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

TattooLady (37)

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

HOTJenny (58)

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

Nachricht senden

RebbyHD (49)

Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

Nachricht senden

MELODY-SEXY (27)

Ich bin eine kleine, süße Maus die hauptberuflich Männer verarztet, ich bin nämlich eine Krankenschwester und das nicht nur währende meiner Arbeitszeit ….. :))

Nachricht senden

GloriaBlackInk (42)

Ich bin eine befreite Frau. Sex ist kein Geheimnis für mich. Ich mag scharfen Sex und viel Spaß. Ich liebe meine Tattoos, ich habe ihre schöne Sammlung … und es ist noch nicht vorbei. Hast du etwas für mich zu bieten? Ich lade Sie zu privaten

Nachricht senden

Silke1102 (48)

Meine Vorliebe ist es zu flirten, mit meinem gegenüber per Augenkontakt zu spielen, wie weit ich gehe, lasse ich offen, wer weiß;-) Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin, habe ich schon sehr viel erlebt u. somit keine besondern Fantasien, Sexträume aber da auch, wer weiß, was noch so kommt;-)

Nachricht senden