Skip to main content

FKK-Clubs und Bordelle im Saarland

S/M

Noramilf (59)

Hallo! Ich bin sehr geil und voller Phantasie.
Rollenspiele und Dirty Talk liegen mir besonders…
Ich würde gerne
Deine Tante sein, Deine Lehrerin,
Deine Herrin Du mein Lustsklave
Dir Anleitung geben zur TV Hure
Ich liebe Lack und Leder
Natursektexzesse
Also ich freu mich auf Deinen Besuch und geile Spiele.

Nachricht senden

Jenny (40)

Ich liebe es mit der Lust des Mannes zu spielen. Und ich möchte das Selbe auch erleben.
Ich finde geile zärtliche und lustvolle Zungenküsse richtig erregend. Ich stehe auf Dirty Talk und wenn sich einfach gehen lassen kann ohne Hemmungen. Es soll laut, geil, hemmungslos, verspielt, hart, langsam, nass und feucht sein was ich sowieso immer bin. War schon immer eine notgeile Nymphe

Nachricht senden

Ania83 (38)

Ich liebe es mich an zu lehnen, zu wissen, das eine starke Schulter mir halt gibt.
Deine Hände meinen Naken zährtlich berühren und deine Lippen mich sanft in wollige Schauer versetzten, ich liebe es zu wissen das du mich überrascht und mich auch vorderst, möchtest du jehner sein, der meine ganze Sehnsucht efüllt?

Nachricht senden

Yvette (39)

Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach, die strenge Dominanz einer erotischen Frau zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und in Dankbarkeit als ihr Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele als Fußsklave oder als TV-Zofe in Frauenkleidung gehen Dir nichtmehr aus dem Kopf und Du sehnst Dich danach, dies in echten Rollenspielen zu erleben?
Dann besuche mich im Chat und lasse Dich um den Finger wickeln!

Nachricht senden

NongLee (42)

HMMM weil auf die suche nach löchere beziehung oder affaire.. wenn du interessiert bist.. melde dich einfach bei mir…würde mir sehr freuen…:)

Nachricht senden

MissVivian (38)

Ich bin dominant, garantiert immer in heissen Heels und Stiefeln, dazu geile Fetischkleidung, das natuerlich nicht nur im Bett. Liebe Latex und Leder. Wenn du auch Lack, Leder und Latex liebst, dann erzaehl mir deine geilsten Fantasien. Mit mir kannst du deine intimsten Gedanken teilen.

Nachricht senden

Diana (54)

Er sollte mit der weiblichen Wollust umgehen können.
Soll heißen:
Wenn es für ihn vorbei ist, fängt es bei ihr erst richtig an.

Nachricht senden

Tyffany (33)

Erotische Fantasien habe ich natürlich sehr sehr viele. Spaß macht mir eigentlich alles rund um den Sex. Ich mag es mal hart und mal zart. Liebe es verwöhnt zu werden aber übernehme auch gerne mal das Ruder. Ich mag es gerne verspielt aber auch sehr gerne dreckig und versaut mit einer ordentlichen Portion Dirty Talk dazu…

Nachricht senden

kikiulm (44)

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

Nachricht senden

SophieZH (26)

Hab viele Fantasien und Vorlieben,aber dir erzähle ich dir lieber persönlich.
Möchte gerne Rollenspiel als None ausprobieren.
Bin gerne Dominant!

Nachricht senden

Julia4you (55)

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Nachricht senden

Sexy-Cira (25)

Ich liebe es ein ausgiebiges Vorspiel zu haben und anschließend Hart und Leidenschaftlich rangekommen zu werden, ich habe gerne die devote Rolle.

Nachricht senden

Lena64 (56)

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

dani29 (38)

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht senden

Isabell30 (33)

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Nachricht senden