Skip to main content

FKK-Clubs und Bordelle im Saarland

Selbstbefriedigung

singeljeanny (51)

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

Shantal-Berlin (27)

ich Liebe versauten BlowJob mit Mundvolendung; liebe es wärend ich geschleckt werde gefistet zu werden das macht mich dann so richtig geil;Die Abwechslung im Bett ist bei mir Pflicht da ich mich sonst sehr schnell langweile und du dir es dann selbst besorgen must damit ich wieder in fahrt komme

Nachricht senden

Bella-YoungPussy (27)

Ich stehe total drauf geleckt zu werden, leckst du gerne? 😀
Ich ficke auch gerne richtig schön hart, je nach laune, ausserdem experimentiere ich gerne, denke nicht, dass ich mit 19 schon alles probiert habe 😀

Nachricht senden

Fiona-Love (35)

Da gibt es verdammt viele. Aber was nützen Sie wenn Sie ungehört bleiben. Aber das möchte ich Dir dann doch lieber vielleicht persönlich im Chat sagen.

Nachricht senden

Viktorie666 (31)

gruppen sex,outdoor, sex mit dem chef im büro,
Um einen jungen Mann, wie die Liebe zu einer Frau machen lehren
gehen in die Gesellschaft ohne Höschen

Nachricht senden

SweetLana (29)

Hallo mein lieber, meine erotischen Fantasien sind es einfach immer und überall mit einem heißen Partner geilen sex zu haben, ob das im Kino ist der im schwimmbad oder mal ein spontaner blow job im auto oder zug – ich leibe und lebe sex einfach. meine vorlieben sind übrigens reiten, doggy , 69 , outdoore gerne auch dreier mit 2 w- alles bis auf klo kram 🙂 kussi deine lana

Nachricht senden

SandraK (36)

Ich habe so einige erotische Fantasien, von Sex mit Frauen, bis hin zum Fesseln ist alles drinne. Ich Liebe es geleckt zuwerden, mag es mein Spielzeug zu benutzen. Ich trage gerne elegante Sachen, von Nylons, Strumpfhosen, bishin zum schönen Abendkleid.

Nachricht senden

Silke1102 (48)

Meine Vorliebe ist es zu flirten, mit meinem gegenüber per Augenkontakt zu spielen, wie weit ich gehe, lasse ich offen, wer weiß;-) Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin, habe ich schon sehr viel erlebt u. somit keine besondern Fantasien, Sexträume aber da auch, wer weiß, was noch so kommt;-)

Nachricht senden

SexyJay (27)

Ich stehe drauf, wenn mich mehrere Männer gleichzeitig befriedigen. Ich will lange, hart und gut gefickt werden und das in alle Löcher! Gerne auch mit Schmerzen verbunden, den ein bisschen Schmerz gehört zu einem guten Fick einfach dazu. Blowjobs sind für mich das geilste, mit meinen Mund verwöhne ich jeden Schwanz.

Nachricht senden

Hot-Dana (34)

Ich würde gerne das Weinachtsfest als wares Fest der LIEBE und der animalischen LUST und BEGIERDE ausleben. Gerne
kann es schön, hart,versaut sein. Bei dem Gedanken wird meine Pussy schon ganz feucht. 🙂

Nachricht senden

Lena79 (36)

Ich wünsche mir das es da draußen noch einen Mann gibt der weiß wie er mit einer Frau umgehen sollte und auch auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Erst dann kann ich mich frei fallen lassen und geniessen.

Nachricht senden

Chiara1705 (45)

Hi unbekannter,ich liebe es mit Männern zu flirten oder ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen um dann zu sehen wie sie sich nicht mehr beherschen können.Ich steh auf Dirty Talk,harten Sex und alles was damit zu tun hat.lasst Euch überraschen.

Nachricht senden

Tatjana (34)

Schließ deine Augen,,ich zeige dir was du nicht vergessen wirst…ich Bin ein kleines Luder im bett,,mit dem mann so manches schmutziges anstellen kann..

Nachricht senden

Alleycat89 (31)

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden