Skip to main content

FKK-Clubs und Bordelle im Saarland

Wachs

AmadeaNox (30)

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden

Lena (31)

Ich liebe es wenn der mann mir sagt was ich tun soll damit er zufrieden mit mir ist ich liebe es seinen festen schwanz in meinem mund zu spüren und er mir den ersten Orgasmus durch seine geschickten Finger bereitet.

Nachricht senden

Cassina (46)

Meine Vorlieben sind reiten und ein richtig geiler Tittenfick. Dabei schlecke ich gerne die Eichel, um die warme Sahne rauszuholen. 😉

Nachricht senden

GoddessVenus84 (36)

Meine erotischen Vorlieben , liegen definitiv im dominanten Bdsm-Bereich. Sehr gerne fessel ich meinen Gegenüber und benutze ihn auf vielfältige Arten. Männer sowie Frauen, mache ich sehr gern zu meinem Spielzeug.

Nachricht senden

Aiyana (27)

Ich stehe auf die härteren Gangarten. Mag es gerne hart angefasst werden. Anal und Deepthroat gehören für mich genauso zu geilem Sex, wie Schläge auf den Hintern und Atemreduktion. Besonders gerne mag ich auch Bondage und das Spiel mit Macht und Ohnmacht. Auch ausgefallene, schön inszenierte Rollenspiele haben ihren Reiz.

Nachricht senden

HerrinSyrkay (63)

Das außergewöhnliche, prickelnde und spannende in allen Variationen im Bdsm Bereich liebe ich als Herrin, Domina , Klinikerin. Erziehungspraktiken, Demütigungen, Unterdrückung, Rollenspiele aller Art. Im weißen Bereich liebe ich den Sklaven zu untersuchen auf dem Gynäkologischen Stuhl. Der Dildo bzw. Strap on kommt sehr oft zum Einsatz.

Nachricht senden

BOXENGIRL (37)

Hallo Schatz, ich bin solo und will so gern mal wieder ANAL gefickt werden hast du Lust eines meiner 3 geilen Löcher zu verwöhnen ? Freu mich sehr wenn du mir zurück schreibst, bis denn und geile Grüße

Nachricht senden

Alleycat89 (31)

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden

Misses (28)

Ich will einen richtig geilen Fickschwanz an dem ich richtig rum lutschen kann.
Ich liebe es Dildos in meine geile nasse Pussy zu stecken und
geil von hinten verwöhnt zu werden…
ICH will dich geile sau
Meine heißen langen Fingernägel warten darauf dich damit überall zu verwöhnen..

Nachricht senden